St. Wendel: Benaissa Lamroubal von RebellComedy in der Bel Air Shisha Lounge

(Foto: Bel-Air Shisha Lounge)

St. Wendel. Nach etlichen DJs, Bauchtänzerinnen und Bands hat das Bel Air Shisha Team sich mal wieder etwas ganz Besonderes für seine Gäste einfallen lassen. Am kommenden Samstag wird das Bel Air zur Bühne für Komödiant Benaissa Lamroubal. Alle Interessierten, Comedy- und Shisha-Freunde sind herzlich eingeladen, am Samstag, den 03.11. ab 18 Uhr einen amüsanten Abend in der Bel Air Shisha Lounge zu verbringen.

Benaissa Lamroubal kam 2007 als erstes Mitglied des Ensembles zur RebellComedy und setzte zusammen mit Babak Ghassim und Ususmango die ersten Shows in Aachen um. Größere Bekanntheit erlangte er, als er 2012 am RTL-Comedy Grand Prix teilnahm. Danach folgten Auftritte bei nahezu allen deutschen Fernseh- und Radiosendern.

Mittlerweile ist er ein etablierter Comedian und spielt mit der Rebellcomedy wie auch mit seinem Solo Programm Shows in ganz Deutschland. Sein Humor ist erfrischend, authentisch und seine Geschichten fließen schön zusammen und nehmen den Zuschauer durch eine angenehme Erzählweise mit auf eine wundervolle Reise.

Aktuell tourt er mit seinem Soloprogramm „Benaissance“ durch die großen Städte Deutschlands. Seinen einzigen Zwischenstopp im Saarland macht er am kommenden Samstag in der Bel Air Shisha Lounge, Luisenstraße 28.

Einlass ist ab 18 Uhr, Benaissas Auftritt beginnt um 20 Uhr.

Der Eintritt kostet 10 EUR, die an dem Abend als Verzehrgutschein mit der endgültigen Rechnung verrechnet werden.

Das Bel Air freut sich auf einen ganz besonderen, lustigen und amüsanten Abend mit zahlreichen Gästen.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN