St. Wendel. Zur ersten großen Salsa Club Lounge lädt die Eventlounge „backSTAGE“ am Freitag, 14.06, ein. Ab 20.00 Uhr stehen die Türen der Eventlounge in der Eisenbahnstraße 2 (über der Diskothek Flash) im Rahmen einer Salsa-Schnupperstunde für alle Salsa-Begeisterten offen, bevor dann ab 21.00 Uhr die große Party startet.
Im Rahmen der künftig regelmäßig stattfindenden „backSTAGE“-Events fällt morgen der Startschuss für die vielversprechende Eventreihe. Die Salsa Club Lounge bringt Freunde lateinamerikanischer Klänge und Rhythmen zusammen und verspricht einen Abend mit viel Sommer-Feeling.
Tanzen können ist kein Muss! Wer Salsa nicht tanzen kann, aber Musik und Lifestyle mag, ist herzlich willkommen, dabei zu sein und den Abend zu genießen. Darüber hinaus bietet Michael Ewig, Leiter der Tanzschule STAGE künftig Anfängerkurse vor den Events an, damit Tanzbegeisterte sich auch gekonnt zur Musik bewegen können.
„Mit der ersten Party starten wir in den Sommer 2019 und geben allen einen Ausblick darauf, wie wir auch in den kalten Monaten Sommer-Feeling nach St. Wendel bringen“, verspricht Ewig.
Der Eintritt kostet 8,- EUR. Einlass ist ab 20.00 Uhr.
Weitere Informationen und Termine finden sich hier.