Einfach abgehauen

St. Wendel: Auto vor FMZ eingedellt

Eine Sachbeschädigung an einem PKW wurde am gestrigen Donnerstagabend bei der Polizei St. Wendel angezeigt. Hierbei schilderte der Anzeiger, dass er seinen PKW, am vergangenen Montag, gegen 16:00 Uhr, auf dem Parkplatz am Alphatecc St. Wendel, zum Parken, abgestellt habe.

Als er nach ca. 15 Minuten wieder zu seinem PKW zurückgekommen sei, habe er eine deutlich sichtbare Eindellung am vorderen Kotflügel der Beifahrerseite feststellen müssen.

Da es sich um eine Eindellung von oben handelt, kann ein Unfallschaden ausgeschlossen werden. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall machen können. Hinweise telefonisch unter der 06851/898-0 oder per mail an pi-st-wendel@polizei.slpol.de

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: