St. Wendel: 53.000 km getrampt – Interview mit Daniel Klesen

St. Wendel. In der vergangenen Woche durften die St. Wendeler Land Nachrichten Daniel Klesen in ihrer Redaktion zum Live-Talk begrüßen. Das Thema war „Per Anhalter um die Welt“. Als Daniel Klesen sich vor rund zwei Jahren an den Straßenrand stellte und erstmalig seinen Daumen rausstreckte, konnte er noch nicht ansatzweise erahnen, wo ihn diese Reise hinbringen würde.

Im Interview spricht er über seine Erlebnisse, Höhepunkte und auch negative Erfahrungen. Auch darüber, wie ihn die Reise geprägt hat und wie viele Freundschaften er unterwegs geschlossen hat.

https://www.facebook.com/wndnde/videos/355393462041939/
https://www.facebook.com/wndnde/videos/355393462041939/

Heute ist er mit seiner Vortragsreihe deutschlandweit unterwegs. Auch im St. Wendeler Landkreis wird er noch Vorträge über seine Reise halten und Interessierten die Möglichkeit geben, mit ihm ins Gespräch zu kommen. Wndn.de wird die nächsten Vortragstermine nach Bekanntgabe veröffentlichen. Wer gerne mit Klesen in Kontakt treten möchte, um sich beispielsweise selbst Tipps für die eigene geplante Reise einzuholen, kommt hier auf seine offizielle Facebookseite.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN