St. Wendel: 15-Jähriger prahlt mit Diebstahl und fliegt auf

Symbolbild

Am Mittwoch gegen 14 Uhr bemerkten Mitarbeiter des Alpha-Tecc in St. Wendel, dass ein Tablet aus dem Markt gestohlen wurde.

Der Dieb hatte die Originalverpackung geöffnet und das Gerät entwendet.

Auffällig war, dass sich nur kurz zuvor ein junger Mann nach dem Tablet ausgiebig erkundigte.

Im selben Zeitraum ging ein Hinweis bei der Polizei ein, dass ein junger Mann anderen von einem Tablet-Diebstahl berichtete.

Die Identität konnte schnell herausgefunden werden, sodass die Beamten die Wohnadresse des Täters aufsuchen konnten.

Bei dem 15-jährigen jungen Mann aus der Gemeinde Nohfelden wurde das Tablet schließlich gefunden und sichergestellt.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 68 Seiten: