Spaziergänger findet Cannabispflanzen am Bostalsee

Symbolbild

Gestern, 29.07.2020, gegen 22 Uhr, teilte ein 26-jähriger Spaziergänger der Polizei mit, dass er im Wald – in der Nähe des Bootshafens am Bostalsee – mehrere Cannabispflanzen festgestellt habe. Das Streifenfahrzeug der Polizei Wadern konnte diese Mitteilung bestätigen. Es handelte sich um mehrere Cannabispflanzen mit bis zu einer Höhe von ca. 160 cm Höhe. Die Pflanzen wurden von den Einsatzkräften abgeerntet und sichergestellt.



Die Polizeiinspektion Nordsaarland (Tel. 06871/9001-201) bittet um sachdienliche Hinweise, um den Eigentümer der Pflanzen ermitteln zu können.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/