Sparkassen-Geldautomaten in Scheuern kann erst Mitte Juli in Betrieb gehen

Wie die Menschen im St. Wendeler Land ihr Vermögen vor hoher Inflation schützen können

Der Selbstbedienungs-Pavillon mit integriertem Geldautomaten der Kreissparkasse St. Wendel wurde in Scheuern bereits aufgestellt. Jetzt wird er noch mit einer neuen Folierung versehen. Ursprünglich war geplant, dass der neue Geldautomat bereits Ende Juni in Betrieb genommen werden kann.



Wie die Kreissparkasse St. Wendel nun aber mitteilte, kann dieser Termin aufgrund externer Faktoren leider nicht eingehalten werden. Laut Kreisparkasse St. Wendel habe der IT-Dienstleister eine Inbetriebnahme des Automaten ab der zweiten Juli-Woche zusagen können.

Bürgermeister Hermann Josef Schmidt ist dennoch zufrieden mit dem Angebot eines Geldautomaten in Scheuern, „weil dadurch eine Lücke geschlossen wird und die Bevölkerung im Bohnental auf ihre Bankgeschäfte nicht gänzlich verzichten müssen“.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/