Sandmänner aus Primstal sind Beachsoccer-Saarlandmeister

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen traten insgesamt fünf Mannschaften an um sich den Titel der offiziellen Saarlandmeisterschaft im Beachsoccer zu ergattern. Es traten „die Duddler“, „Sandmänner“, „FC Beachgalaxy“, „271er“ und Titelverteidiger „Schiedsrichter Höcherberg“ an.

Bei einer Spielzeit von 2 x 13 Minuten und im Modus „Jeder-gegen-Jeden“ wurde das Turnier ausgetragen. Am Ende sicherten sich die Männer von „Sandmänner“ den Titel. Mit einer makellosen Bilanz von 12 Punkten und einem Torverhältnis von 26:1 Toren. Zweiter wurde, aufgrund des besseren Torverhältnisses, der Vorjahressieger „Schiedsrichtergruppe-Höcherberg“ vor dem drittplatzierten „Die Duddler“ mit jeweils sieben Punkten. Vierter wurden die „271er“ mit drei Punkten und den 5. Rang belegten die Männer von „FC Beachgalaxy“.

Am nächsten Freitag bestreiten die Sandmänner ein Freundschaftsspiel gegen die Nationalmannschaft des DBSV. Anpfiff der Begegnung ist um 18:30 Uhr im Strandbad Bostalsee!

Foto: Saarländischer Fußballverband

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: