Sachbeschädigung in Roschberg und Entsorgung von zwei Heizöltanks in Oberkirchen

Roschberg. In Roschberg in der Urweilerstraße wurde im Zeitraum von Freitag 10 Uhr bis Samstag 09 Uhr an einem Einfamilienhaus die Hauseingangstür eingeschlagen. Die Bewohner befanden sich in dieser Zeit im Haus, bekamen aber von der Tat nichts mit.

Oberkirchen. Ebenfalls am Samstag stellten Spaziergänger in der Straße Am Pitzrech in Oberkirchen fest, dass dort jemand am beginnenden Waldgebiet zwei Heizöltanks entsorgt hatte. Die geringen Restmengen an Heizöl konnten glücklicherweise nicht in den Boden eindringen. Das bislang kein Verursacher festgestellt werden konnte, müssen die Tanks jetzt von der zuständigen Gemeinde entfernt werden.

Hinweise in beiden Fällen bitte an die Polizei in St. Wendel, Tel. 06851-8980.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN