Rotary Club St. Wendel engagiert sich beim Seefest für den guten Zweck

Wie bereits im vergangenen Jahr wird der Rotary Club St. Wendel seine äußerst erfolgreiche Wein- und Sektlounge auf der Gonnesweiler Seite (Höhe Staudamm) während des Seefestes am Bostalsee vom 27. bis 28. Juli betreiben.

Der Erlös kommt dem Projekt „Gesunde Kids“ zu Gute, bei dem der Rotary Club Projekte zur Gesundheitsförderung von Kindern und Jugendlichen im Landkreis St. Wendel unterstützt. So wurden beispielsweise in der Vergangenheit in Zusammenarbeit mit der WVW mehrere hochprofessionelle Trinkwasserspender an Schulen installiert oder es wird etwa der Bewegungsparcours der Gemeinschaftsschule Theley finanziell gefördert.

An der Wein- und Sektlounge werden verschiedene Weine, Sekt und Mixgetränke angeboten. Der Rotary Club St. Wendel freut sich auf die Unterstützung der Seefestbesucher.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN