Nach vielen erfolgreichen Jahren wird das Restaurant und die Vinothek Marie-Louise & Jypsie`s in Nohfelden Bosen zum Ende dieses Jahres ihren Betrieb einstellen. Die Entscheidung ist den Inhabern und dem gesamten Team nicht leicht gefallen.
„Unser Restaurant war für uns immer weit mehr als nur ein Arbeitsplatz. Es war ein Ort der Begegnung, des Genusses und der Gemeinschaft“, sagen das Marie-Luise & Jypsie’s Team. „Viele unserer Gäste haben uns über Jahre hinweg begleitet. Aus Gästen wurden Freunde, aus gemeinsamen Abenden wertvolle Erinnerungen. Für diese Treue, das Vertrauen und die herzliche Verbundenheit sind wir von Herzen dankbar.“
Mit großer Wertschätzung blickt das Team auf die gemeinsame Zeit zurück. Die zahlreichen persönlichen Begegnungen und die Unterstützung der Gäste haben das Restaurant und die Vinothek über viele Jahre geprägt und zu einem besonderen Ort gemacht.
Bis zur Schließung am Jahresende bleibt das Restaurant wie gewohnt geöffnet. Das Team freut sich darauf, die verbleibenden Monate gemeinsam mit seinen Gästen zu verbringen und noch viele schöne Momente zu erleben.
Gäste, die noch im Besitz eines Gutscheins sind, werden gebeten, diesen bis zum Jahresende einzulösen. Neue Gutscheine können ab sofort nicht mehr ausgestellt werden.
„Wir möchten uns bei allen Gästen, Freunden, Partnern und Wegbegleitern für die vielen unvergesslichen Jahre bedanken. Eure Wertschätzung und Verbundenheit werden uns immer in Erinnerung bleiben.“ so das Team.





