Primstal: VfL hat im Saarlandpokal den 1. FC Saarbrücken zu Gast

Der VfL Primstal darf sich heute im Saarlandpokal mit dem Regionalligisten 1. FC Saarbrücken messen. Anstoß im Allerswaldstadion ist um 19 Uhr (Einlass ab 17.30 Uhr). Für die Primstaler ist das ein ganz besonderes Spiel, denn bei schönstem Fußballwetter dürfte das Heimstadion gut gefüllt sein. Und der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze.

„Aller guten Dinge sind drei. Das Spiel gegen den FCS ist für mich bereits die dritte Begegnung im Pokal gegen den Traditionsverein aus Saarbrücken. Im dritten Anlauf ist wollen wir nicht nur mithalten, sondern eine Runde weiter kommen. Karsten Rauber weiß wie es geht. Mit Wiesbach hat er es bereits zwei Mal geschafft. Wer also Bock auf die Überraschung hat ist am Dienstag im Allerswald genau richtig!“, so Primstals Kapitän Marc Pesch zu wndn.de.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN