Platin für Urexweiler Musikproduzenten

Foto: Gemeinde Marpingen

Große Überraschung in Urexweiler am gestrigen Freitag. STARD OVA alias Boris Fleck wurde von der stv. Ministerpräsidentin Anke Rehlinger und Bürgermeister Volker Weber die Platinschallplatte für den Song „Señorita“ überreicht. „Señorita“ war der Sommerhit des Jahres 2017 und wurde in Urexweiler aufgenommen. Der Song verkaufte sich bisher mehr als 400.000 mal und wurde fast 85 Millionen mal bei youtube angesehen. Der Rapper Kay One bezeichnet STARD OVA als den momentan talentiertesten Musiker in Deutschland. Boris Fleck sagte im Saarländischen Rundfunk sichtlich gerührt, dass die Auszeichnung für ihn wie ein Diplom sei.

Wir gratulieren ganz herzlich und hoffen auf weitere Hits aus dem Studio!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN