Oberlinxweiler: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Oberlinxweiler. Am Montagvormittag ereignete sich in Oberlinxweiler im Einmündungsbereich Jakob-Stoll-Straße – Remmesweiler Straße ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen leicht verletzt wurden.

Eine 51-jährige hatte den Verlauf und Regelung der dort eingerichteten abknickenden Vorfahrt nicht beachtet und war mit dem PKW eines aus Richtung Remmesweiler herannahenden 66-jährigen kollidiert. Der Mann und seine Beifahrerin waren bei der Kollision leicht verletzt worden und mussten zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Beide PKW wurden stark beschädigt.

Während der Dauer der Unfallaufnahme kam es zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 68 Seiten: