Oberlinxweiler und Urexweiler: Verkehrsunfälle mit verletzten Fahrradfahrern

Am Sonntag ereigneten sich  um die Mittagszeit im Dienstgebiet der Polizei St. Wendel zwei Verkehrsunfälle an denen Fahrradfahrer beteiligt waren. Im ersten Fall fuhr ein 82-jähriger über einen Parkplatz und kollidierte dort mit dem PKW eines 80-jährigen, der gerade im Begriff war, den Parkplatz zu verlassen. Der 82-jährige musste anschließend verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Bei einem weiteren Verkehrsunfall waren ein Mountainbike Fahrer und eine Motorradfahrer beteiligt. Der 53-jährige Radfahrer wollte die Verbindungsstraße zwischen Remmesweiler und Urexweiler von einem Radweg kommend überqueren, als es auf der Straße zur Kollision mit dem in Richtung Urexweiler fahrenden Motorrad eines 64-jährigen kam. Beide Verkehrsteilnehmer wurden verletzt in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN