Oberlinxweiler: Golf beschädigt – Verursacher gesucht

Police car on the street
Symbolbild

Am vergangenen Wochenende wurde ein schwarzer VW-Golf in der Jakob-Stoll-Straße in St. Oberlinxweiler beschädigt. Der Unfall ereignete sich im Zeitraum Freitag bis Samstag.

Der Golf, der ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand, in Fahrtrichtung St. Wendel, zum Parken abgestellt war, wurde dabei im Frontbereich nicht unerheblich beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um eine Schadensregulierung zu bemühen. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu diesem Verkehrsunfall machen können (Telefon: 06851/8980).



Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 68 Seiten: