Nonnweiler-Bierfeld: Schwerer Verkehrsunfall

Heute Morgen, gegen 06.40 Uhr befuhr eine US Soldat aus Ramstein mit seinem PKW die A 1 von Trier kommend in Richtung Saarbrücken.

In Höhe der Auffahrt Nonnweiler-Bierfeld kam er auf regennasser Straße nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach nach Kollision mit der dortigen Böschung. Auf dem Dach liegend kam das Fahrzeug auf dem Standstreifen zur Unfallendlage.

 

Schwerverletzt konnte er aus eigener Kraft aus dem total beschädigten Wrack herauskriechen. Später kam er schwerverletzt ins Krankenhaus. Die Feuerwehr von Nonnweiler kam wegen auslaufenden Betriebsstoffen zum Einsatz. Unfallursache war überhöhte Geschwindigkeit bei regennasser Straße.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: