Niederlinxweiler: CDU war in Sachen Dorfverschönerung unterwegs

Die CDU Niederlinxweiler war erneut in Sachen Dorfverschönerung im Einsatz. Am vorletzten Samstag haben Torsten Bur und Bernhard Schmidt an der Ecke Ottweilerstraße die Fläche von Laub und Gestrüpp befreit. Danke für den Einsatz – das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Außerdem fand am letzten Mittwoch, 13. September, bei reger Teilnahme in der Gaststätte Dorfbrunnen der 3. CDU-Stammtisch mit vielen guten Gesprächen statt.
Zum guten Schluss bedankte sich die CDU Niederlinxweiler am vergangenen Freitag bei allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Vatertagsfestes beigetragen hatten. In gemütlicher Atmosphäre bei Hähnchen und kalten Getränken wurde das gemütliche Beisammensein genossen.

Foto: CDU Niederlinxweiler

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN