Musikschule: Neue Instrumente mit preisgekröntem Dozenten lernen

Ab dem kommenden Schuljahr 2016/17 werden neue Instrumente in der Musikschule im Landkreis St. Wendel unterrichtet: Posaune, Tenorhorn und Baritonhorn werden in den Lehrplan aufgenommen.

Außerdem wir für alle Holz- und Blechbläser das Fach Jazz-Improvisation angeboten.

Lehrer des Fachs ist der preisgekrönte Posaunist Philipp Schug, Dozent an der Hochschule für Musik Saar und Gründungsmitglied der Formation „Club des Belugas“.

Informationen: Musikschule im Landkreis St. Wendel, Missionshausstraße 14a, 66606 S. Wendel, Tel. (06851) 7386, E-Mail: info@musikschule-wnd.de und Internet: musikschule-wnd.de.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/