Am Samstag, den 20. Juli um 19 Uhr, wird der Chor Just Voices aus St. Wendel im Musikpavillon auf der Festwiese am Bostalsee auftreten. Dieses Konzert ist Teil der neuen Veranstaltungsreihe „SEEhenswert – unsere Region, unsere Talente“, die lokalen Künstlern eine Plattform bietet, ihr Talent zu präsentieren.
Der Chor Just Voices deckt ein breites Repertoire ab, das von Musical-Stücken über Gospel und Pop bis hin zu Schlagern reicht. Neben den Chorauftritten gibt es auch Soloeinlagen. Ein besonderes Highlight wird die gemeinsame Darbietung eines Abba-Songs mit dem Kinderchor aus Püttlingen sein.
Die Veranstaltungsreihe „SEEhenswert – unsere Region, unsere Talente“ ist eine Initiative, um lokale Künstler zu fördern und findet im Rahmen der Veranstaltungen am Bostalsee statt.




