Blaulicht

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in St. Wendel verletzt

Police car on the street

Am Dienstag, 20.04.2021, kam es gegen 19.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Motorradfahrers auf der L 134 zwischen St. Wendel und Bliesen. Der Motorradfahrer fuhr zu dieser Zeit hinter einem PKW her und musste in Höhe der Auffahrt zur B 41 in Richtung Saarbrücken verkehrsbedingt abbremsen. Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam zu Fall und das Motorrad stieß mit dem vor ihm fahrenden PKW zusammen.

Beide Fahrzeuge wurden beschädigt. Der Motorradfahrer wurde verletzt. Wegen des Verkehrsunfalls kam es in diesem Streckenabschnitt kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: