Marpingen: Sachbeschädigung an mehreren Fahrzeugen

Im Bereich der Marpinger Rheinstraße wurden im Zeitraum vom 11.06.2017 bis 13.06.2017 mehrere Fahrzeuge durch das Einritzen von Hakenkreuzen beschädigt. Während in der ersten telefonischen Anzeige eines Anwohners nur von zwei PKW die Rede war, ergaben die ersten Ermittlungen vor Ort, dass zumindest noch ein drittes Fahrzeug in gleicher Weise beschädigt worden ist.

In allen Fällen wurde an unterschiedlichen Stellen jeweils ein 5 cm großes Hakenkreuz in den Lack gekratzt. Auf diese Weise  waren die Fahrertür eines Fiesta, die Beifahrertür eines Matiz und der Kotflügel eines Peugeot beschädigt worden.

Die Polizei schließt nicht aus, dass noch andere Fahrzeuge im Bereich der Rheinstraße in ähnlicher Weise betroffen sind und bittet mögliche Geschädigte und natürlich auch Hinweisgeber, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Tel. 06851/898 0.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: