Marc André Müller erneut zum Vorsitzenden des SPD Stadtverbands gewählt

St. Wendel. Im Dorfgemeinschaftshaus Saal ist Marc André Müller bei der Neuwahl des SPD-Stadtverbandsvorstands bereits Mitte November von den Mitgliedern einstimmig zum Vorsitzenden St. Wendel wiedergewählt worden.
Mit persönlichen Worten bewarb sich der Freisener Schulleiter erneut um den Vorsitz. Eigentlich habe er aus familiären Gründen ursprünglich nicht wieder antreten wollen, doch der große Zuspruch seiner Parteifreundinnen und -freunde habe ihn zur erneuten Kandidatur ermutigt.
Er kündigte an, die Parteiarbeit angesichts veränderter Mitglieder- und Wählerstrukturen anpassen zu wollen.

Dem Vorstand stehen mit Monika Moritz und Torsten Lang zwei bewährte Stellvertreter bei. Schatzmeister bleibt Stefan Thome. Weiterhin wurden in den Vorstand gewählt: Jürgen Möller als Vertreter der Stadtratsfraktion, Armin Fuchs als Referent für Mitgliederbetreuung, Marc Dubreuil als Orgaleiter, Frank Meuler als Stellvertretender Orgaleiter sowie Heiko Cullmann als Referent für Social Media.
Im Erweiterten Vorstand engagieren sich mit Christian Kelter als Referent für Öffentlichkeitsarbeit, Janina Wolf als Jugendreferentin und Fabian Seiler als Stellvertretender Jugendreferent drei Neulinge. Harald Körner ist als Behindertenbeauftragter bestätigt worden.
Beisitzer aus den Stadtteilen sind Alexander Wecker, Thomas Krampe, Marcus Kraus, Jörn Didas, Andrea Paliot und Klaus Riotte.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN