Lindscheid/Überroth-Niederhofen: Leitpfähle und Verkehrsschild Opfer von Vandalen

Lindscheid/Überroth-Niederhofen. Rücksichtslose Vandalen waren vermutlich am vergangenen Wochenende zwischen Überroth-Niederhofen und Lindscheid unterwegs. Auf ihrem Weg zwischen den beiden Bohnentalorten rissen die Täterinnen oder Täter etwa 25 Leitpfähle auf ihrer Verankerung und zerstörten sie teilweise. Außerdem wurde ein Verkehrsschild Opfer ihrer Zerstörungswut, das sie ebenfalls umgeworfen hatten.

Durch ihr rücksichtsloses Tun haben die Vandalen nicht nur die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer gefährdet, sondern auch einen nicht unerheblichen Sachschaden angerichtet.

Die Gemeindeverwaltung Tholey hat Anzeige erstattet. Zeugen können sich im Tholeyer Rathaus (06853) 508-0 oder bei der Polizei in Tholey (06853) 922 287 melden


Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN