Landkreis St. Wendel: „Jeder Cent zählt!“ – „Gudd-Zweck-SPENDEN-STELEN“ in vielen Gastronomien zu finden

„Jeder Cent zählt“ – unter diesem Motto kooperieren die „Gudd Zweck UG“, der Rotary Club Tholey-Bostalsee und mehrere Gastronomie-Betriebe im St. Wendeler Landkreis. So findet man nun an verschiedenen Orten die „Gudd-Zweck-Spenden-Stelen“, in die man sein Kleingeld werfen kann und damit regionale Hilfsprojekte des Vereins „Rotary Hilfe Tholey-Bostalsee e.V.“ unterstützt.

Die Stelen sind in den Restaurants an gut sichtbaren Stellen aufgestellt, um den Gästen und Kunden die einfache Möglichkeit zu bieten, sich mit kleinen Beträgen an wichtigen Projekten zu beteiligen.

In den folgenden Gastronomien sind bereits Gudd-Zweck-SPENDEN-STELEN aufgestellt und im Einsatz:

BRUDER JAKOB in St. Wendel
HAUS GUDESBERG in St. Wendel
SYRTAKI in St. Wendel

Folgende Gastronomie-Betriebe im Landkreis St. Wendel haben eine Gudd-Zweck-SPENDEN-STELE beim RC Tholey-Bostalsee beauftragt, die in den kommenden Wochen dort aufgestellt werden:

VINOTHEK in Bosen
LANDHAUS MÖRSDORF in Neunkirchen-Nahe
MERKER´s  Hotel & Restaurant in Bosen
TRATTORIA da Anna in St. Wendel
SEEZEITLODGE  Hotel & SPA  in Nohfelden Gonnesweiler/Bostalsee

Die Leerungen der Gudd-Zweck-SPENDEN-STELEN durch Mitglieder des RC Tholey-Bostalsee werden ein- oder zweimal jährlich durchgeführt. Die Spenden kommen den regionalen Hilfs-Projekten des Vereins „Rotary-Hilfe-Tholey-Bostalsee e.V.“.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN