Landkreis St. Wendel: Das „Aber Theater!“ sucht neue Mitglieder

Landkreis St. Wendel. Das „Aber Theater!“ sucht ab sofort Cast und Crewmitglieder (d/w/m) für verschiedene Aufgabenbereiche in einer neuen Theaterproduktion, die 2020 auf die saarländischen Bühnen gehen soll! 

Wer zwischen 14 und 25 Jahre alt und engagiert ist, aus der Umgebung von St. Wendel und der Gemeinde Tholey kommt (oder wem eine weitere Distanz nichts aus macht), und Lust hat, bei einem außergewöhnlichen Theaterprojekt mitzuwirken, passt perfekt zum „Aber Theater“. 

Wer steckt hinter „Aber Theater!“?

Das brandneue „Aber Theater!“ ist ein kleines Team aus jungen Menschen aus der Region St. Wendel und sie waren größtenteils Mitglieder in der Theatergruppe des Gymnasium Wendalinums

Nach dem Schulabschluss wollen sie weiterhin zusammen Theater spielen und das bereits 2015 erfolgreiche Stück „IRRE IST MENSCHLICH“ erneut auf die Bühne bringen! Und genau hierfür suchen sie jetzt Unterstützung.

Wie kann man mitmachen? 

Ganz egal, ob ihr selbst auf der Bühne stehen, oder lieber hinter den Kulissen arbeiten wollt – wir finden für jeden den richtigen Platz! 

Ganz idealerweise bringt ihr etwas Erfahrung im jeweiligen Bereich mit, dies ist jedoch kein Muss, solange man offen für Neues bist. 

Bewerbung

Erreichen könnt ihr die Theatergruppe ganz einfach per Direct Message auf Instagram oder Facebook oder per E-Mail.

Um einen kleinen Einblick davon zu bekommen, was euch erwartet, hier ein Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN