Jusos Sankt Wendel wählen neues Sprecherteam

Die Jusos im St. Wendeler Land haben auf ihrer außerordentlichen Kreiskonferenz ein neues Sprecherteam gewählt. Sandra Henkel und Marvin Mayer haben ihre Ämter niedergelegt. Zukünftig werden die Jusos im Kreis von Kristin Brück, Kevin Klein und Till Hanauer vertreten.

„Wir haben einige Ideen und Vorstellungen, wie wir zukünftig den jungen Menschen im Kreis St. Wendel eine starke Stimme geben können. Jetzt starten wir erst einmal mit der inhaltlichen Arbeit, um auf unserer diesjährigen Landeskonferenz im Juni Anträge einbringen zu können“, erklärt Kevin Klein. Till Hanauer ergänzt: „Wir haben im letzten Jahr zahlreiche neue Jusos im Kreis dazugewinnen können und möchten diese gerne in die Arbeit vor Ort einbinden.“ Oberstes Ziel sei es, den Jugendlichen deutlich zu ma-chen, dass es sich lohnt für seine Überzeugungen einzustehen. „Bedanken möchte ich mich ganz besonders bei Marvin Mayer und Sandra Henkel für ihre bisherige Unterstützung im Team.“ sagt Kristin Brück, die bereits seit letztem Jahr Sprecherin der Jusos ist. „Mit Kevin und Till haben die Jusos zwei langjährige und engagierte Mitglieder gewählt – ich freue mich sehr auf die künftige Zusammenarbeit“, erklärt Brück abschließend.

Foto: Jusos St. Wendel

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: