Video

Interview mit Sportkletter-Nachwuchstalent Anna-Lena Wolf (Video)

Anna-Lena Wolf bei einem Wettkampf im letzten Jahr

Die 16-jährige Anna-Lena Wolf aus Güdesweiler ist seit über fünf Jahren begeisterte Sportkletterin. Sie nimmt für die Generation Rocklands und den saarländischen Kletterkader an Wettkämpfen teil und konnte in den letzten zwei Monaten erstmals internationale Erfahrungen sammeln.

Im Interview mit unserer Redakteurin Eva spricht sie über ihre Leidenschaft und erzählt unter Anderem, wie sie zum Klettern gekommen ist, was sie daran begeistert und wie es für sie war, ihre erste Nominierung für einen internationalen Wettkampf zu erhalten.  

Interview mit Sportkletterin Anna-Lena Wolf aus Güdesweiler

❌ Interview mit Sportkletterin Anna-Lena Wolf ❌ ➡️ Die 16-Jährige Güdesweilerin hatte dieses Jahr ihren ersten internationalen Einsatz 🧗‍♀️ ➡️ Mit uns spricht sie über ihre große Leidenschaft und ihre Erfolge 😊

Gepostet von wndn.de – St. Wendeler Land Nachrichten am Mittwoch, 14. Juli 2021

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN