In eigener Sache: Jessica Pfaff neue Geschäftsführerin von wndn.de

Stabwechsel an der Spitze von wndn.de. Ab Sofort ist Jessica Pfaff neue Geschäftsführerin der Hamlet Medienmanufaktur UG haftungsbeschränkt – der Trägergesellschaft von wndn.de. Sie folgt auf Tobias Scheid, der weiterhin als Gesellschafter dem Unternehmen erhalten bleibt.

„Ich bin sehr froh, dass wir mit Jessica eine engagierte Geschäftsführerin und Chefredakteurin gefunden haben, die das Unternehmen in den nächsten Jahren weiter nach vorne bringen wird. Mit ihrer lockeren und sympathischen Art hat sie es geschafft, Lokalberichterstattung in einer neuen Art und Weise zu den Menschen zu bringen. Unter ihrer Leitung wird wndn.de sicherlich noch viele spannende Geschichten aus dem St. Wendeler Land erzählen“, so Tobias Scheid.

„Ich freue mich über die neue Aufgabe und auf die Weiterentwicklung von wndn.de. Mit unserer Onlinezeitung konnten wir einen Beitrag für mehr Medienvielfalt im Landkreis St. Wendel leisten. Wichtig ist es mir außerdem, ein offenes Ohr für die Anliegen der Menschen im St. Wendeler Land zu haben. Deshalb bin ich bei Fragen, Ideen oder Anregungen auch gerne ansprechbar“, so Jessica Pfaff.

Jessica Pfaff ist per Telefon (06851/8609984) oder E-Mail (redaktion@wndn.de) erreichbar.

Jessica Pfaff wird zukünftig auch Gesellschafterin der Hamlet Medienmanufaktur sein. Weitere Gesellschafter des Unternehmens sind Martin Backes, Daniel Bahr, Tobias Scheid und Michael Scholl. Die Hamlet UG wurde am 01. November 2015 gegründet.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN