Hochwaldbad Nonnweiler öffnet wieder für Badegäste

Am heutigen Mittwoch öffnet das Hochwaldbad nach Corona-bedingter Schließung wieder seine Tore für alle Schwimmbegeisterten. Das Naturfreibad Primstal öffnete bereits am Montag und nun zieht das Hallenbad in Nonnweiler auch nach. 



Das Schwimmbad ist für den öffentlichen Badebetrieb mittwochs von 15:00 – 18:00 Uhr (Mittwoch von 15:00 – 16:00 Uhr Frauenschwimmen) , donnerstags bis samstags von 15:00 – 19:00 Uhr und am Sonntag von 8:00 – 12:00 Uhr geöffnet.

Für das Schwimmbecken wird als Orientierungshilfe die DIN 19643-1 für die Wasseraufbereitung sowie die geltenden Abstandsempfehlungen genutzt, welche auch für die sonstigen für Besucher zugänglichen Bereiche eingehalten werden sollen. Demnach dürfen sich maximal 42 Personen im Badbereich aufhalten.

Wer vor seinem Besuch sichergehen möchte, dass noch Plätze frei sind, kann sich auf der Website der Gemeinde Nonnweiler , über den jeweiligen Stand der noch verfügbaren Plätze informieren. 

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN