Hasborn: Unfall mit drei Leichtverletzten

Am vergangenen Montag Nachmittag ereignete sich in Hasborn ein Verkehrsunfall, bei dem drei Verkehrsteilnehmer leicht verletzt wurden. Eine 19-jährige hatte nach dem Stand der Ermittlungen die Absicht, mit ihrem Fahrzeug von einem Parkplatz in den fließenden Verkehr einzufahren.

Sie übersah hierbei offensichtlich einen auf der Hauptdurchgangsstraße herannahenden PKW, so dass es zur Kollision kam. Hierbei wurden nicht nur die 19-jährige, sondern auch noch die Insassen des anderen unfallbeteiligten Fahrzeuges, ein Ehepaar im Alter von 92 und 93 Jahren, leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und mussten mit Abschleppfahrzeugen von der Unfallstelle entfernt werden.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN