Wer hat etwas mitbekommen?

Hasborn: Polizei sucht Zeugen nach einem Wohnungseinbruch

Am Donnerstag, 09.12.2021 wurde in ein Wohnanwesen in der Saarstraße in Hasborn eingebrochen. Im Zeitraum zwischen 16.45 Uhr und 18.40 Uhr verschafften sich hier unbekannte Täter durch gewaltsames Öffnen einer Abschlusstür Zugang zu dem Wohnbereich. Dort wurde dann nach Wertsachen gesucht, wodurch auch Schränke und Schubladen durchwühlt wurden. Bisher steht nicht fest, ob hierbei etwas entwendet wurde.

Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch machen können. Hinweise telefonisch an: 06851/8980.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: