Hahnweiler: Wertungspunkt Falkenberg der ADAC Saarland-Pfalz Rallye abgesagt

Das Sturmtief „Bennet“ hat im Bereich der Wertungsprüfung Falkenberg das Rotorblatt eines Windrades beschädigt. Herabhängende Teile gefährden die Sicherheit aller Beteiligten. Die WP Falkenberg kann deshalb bei der ADAC Saarland- Pfalz Rallye 2019 nicht gefahren werden. 

Die Behörden haben Straßen und Wege im Umfeld gesperrt, außerdem wurde ein Sicherheitsbereich (Betretungsverbot) im Umkreis von 500 Metern festgelegt. 

Diese notwendige Sicherheitsmaßnahme beeinträchtigt die Veranstaltung erheblich. Außerdem muss darauf hingewiesen werden, dass die Zufahrt zur WP Windpark nur über Freisen möglich ist! 

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/