Gonnesweiler: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

In Gonnesweiler ereignete sich am Dienstagnachmittag, gegen 15.15 Uhr, ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 68-jähriger Mann aus Völklingen befuhr mit seinem Motorrad die Nahetalstraße (L 135) in Gonnesweiler aus Richtung Türkismühle kommend in Fahrtrichtung Neunkirchen-Nahe.

Eine 42 Jährige Frau aus  Nohfelden wollte mit ihrem PKW aus der Söterner Straße in die Nahetalstraße einbiegen. Dabei  missachtet sie die Vorfahrt des Motorradfahrersund es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt vom Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Die  Fahrerin des PKW erlitt leichte Verletzungen. Während der Unfallaufnahme durch Beamte der Polizei Nordsaarland kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN