Gescheiterter Einbruch in Oberthal

Oberthal. Am frühen Samstagmorgen versuchte ein unbekannter Täter in die Oberthaler Ölmühle einzubrechen. Aufgrund der installierten Überwachungstechnik wurde die Tat jedoch schnell entdeckt und umgehend durch den Besitzer des Betriebes bei der Polizei angezeigt. Innerhalb kurzer Zeit konnten mehrere Kommandos der Dienststelle in St. Wendel herangezogen werden, so dass dem Täter schließlich nur noch die Flucht blieb. Zwar gelang es dem Einbrecher noch, über ein Fenster in die Büroräume einzudringen, mitnehmen konnte er jedoch nach ersten Erkenntnissen nichts mehr. Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei in St. Wendel entgegen (06851/898 0).

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: