vorherige anmeldung nötig

GemS Freisen: Anmeldezeitraum startet am 9. Februar

Der Anmeldezeitraum an der Gemeinschaftsschule Freisen für das kommende Schuljahr 2022/2023 findet von Mittwoch, dem 9. Februar bis einschließlich Dienstag, dem 15. Februar statt. Um Menschenansammlungen im Schulhaus zu vermeiden sowie einen möglichst sicheren und reibungslosen Anmeldeprozess ohne lange Wartezeiten gewährleisten zu können, bittet die Schule um vorherige telefonische Anmeldung im Sekretariat. Dies ist ab sofort werktags zwischen 8 Uhr und 14 Uhr unter der Telefonnummer 06851/801-6100 möglich. Zur Auswahl stehen die folgenden Termine und Uhrzeiten:

Mittwoch, 9.2.22: 8 Uhr bis 15 Uhr

Donnerstag, 10.2.22: 8 Uhr bis 15 Uhr

Freitag 11.2.22: 8 Uhr bis 13 Uhr

Samstag, 12.2.22: 10 Uhr bis 12 Uhr

Montag, 14.2.22: 8 Uhr bis 15 Uhr

Dienstag, 15.2.22: 8 Uhr bis 12 Uhr

Bitte bringen Sie zur Anmeldung die folgenden Unterlagen mit:

  • Halbjahreszeugnis der Klassenstufe 4 mit Entwicklungsbericht (beides im Original)
  • Stammbuch oder Kopie der  Geburtsurkunde
  • gegebenenfalls Nachweis  (Gerichtsbescheid) über alleiniges Sorgerecht
  • Nachweis über die  Masernschutzimpfung
  • gegebenenfalls bereits vorab  ausgefülltes Anmeldeformular (steht auf der Homepage zum Download bereit –  bitte im Querformat ausdrucken! Achtung: Es müssen beide Sorgeberechtigte  unterschreiben!)
  • gegebenenfalls ärztliche +  therapeutische Gutachten oder sonderpädagogische Gutachten, die  Nachteilsausgleiche oder sonstige Fördermaßnahmen begründen

Weitere Informationen finden Sie auf der Schulhomepage www.gems-freisen.de unter dem Reiter „Neuanmeldungen“.

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