Freisen: 5er BMW gerammt und weggefahren

Mit Unverständnis reagierte der 24-jährige Halter eines PKW in Freisen, als er am Freitagabend, gegen 21:55 Uhr seinen in der Rückweilerstraße vor seinem Wohnanwesen geparkten schwarzen 5er BMW erblickte. Dieser war über seine gesamte linke Fahrzeugseite in einer Höhe von 35 bis 75 cm beschädigt.

Weiterhin war auch der linke Außenspiegel abgerissen worden. Ein Fahrer, oder ein Fahrzeug, welches mit der Verursachung dieses Schadens in Verbindung zu bringen wäre, hatte sich jedoch nicht zu erkennen gegeben. Aufgrund von Fremdlackanhaftungen am geparkten PKW kann momentan von einem weißen Verursacherfahrzeug ausgegangen werden.

Wer Beobachtungen hierzu gemacht hat, wird gebeten diese an die Polizeiinspektion St. Wendel unter der Telefonnummer 06851/8980 oder den Polizeiposten in Freisen unter der Telefonnummer 06855/221 zu melden.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN