Freisen: 5. THW Fahrrad Basar

Die THW Helfervereinigung Freisen e.V. veranstaltet gemeinsam mit dem THW Ortsverband Freisen am 5. April 2020 den 5. Fahrradbasar in den Fahrzeughallen des THW Freisen. Nach den Erfolgen der zurückliegenden Veranstaltungen, rechnen die Veranstalter auch dieses Jahr mit großem Interesse der Bevölkerung aus nah und fern am, jetzt schon 5. Fahrrad Basar.

Mit über 100 verkauften Fahrrädern im Jahr 2019 konnten die Veranstalter ein reges Interesse verspüren, diese Veranstaltung weiter fort zu führen. Viele Fahrräder von klein bis groß können durch die Veranstaltung nachhaltig weiterverkauft beziehungsweise weitergegeben werden.

Der Fahrrad Basar in dieser Form ist im Saarland, und über die Landesgrenzen hinaus, einzigartig.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN