19. und 26. Dezember

Frauenkino im St. Wendeler Neuen Theater zeigt französische Komödie

Das St. Wendeler Kino Neues Theater, in Zusammenarbeit mit der Frauenbeauftragten des Landkreises Sankt Wendel, präsentiert dienstags um 20 Uhr Filme, die speziell auf Frauen ausgerichtet sind. Am 19. und 26. Dezember wird die französische Komödie „Fast perfekte Weihnachten“ gezeigt.

Der Eintritt beträgt 6 Euro, und aufgrund begrenzter Platzkapazität wird eine vorherige Reservierung empfohlen. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.my-movie-world.de, und Sie können Karten unter der Telefonnummer (06851) 2251 reservieren.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/