Flowerpower auf dem Schaumberg mit „MEP-live“

Die Konzertreihe „Flowerpower am Schaumbergtower“ auf dem Schaumbergplateau bei Tholey geht am Donnerstag, 11. August, um 19 Uhr mit „MEP-live“ in die nächste Runde.


Die drei Vollblut-Musiker mit langjährigen Erfahrungen in verschiedenen Bands und Projekten bieten auf zehn Saiten – sprich zwei Gitarren – und Percussion, gepaart mit einem makellosen mehrstimmigen Gesang, handgemachte Live-Musik vom Feinsten für jeden Anlass. In origineller Besetzung (Gitarre, Gitarre/Bass und Cajon/Percussion) spielen sie unplugged, authentisch und vor allem mit viel Begeisterung für die Musik die Klassiker aus Rock, Pop, Country und Blues. Bekannte Titel versehen mit ihrem eigenen Stil und ihre Konzerte sorgen so immer wieder für ein „Aha-Erlebnis“. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Blätterbarer Katalog 2026 mit 44 Seiten:

Weitere Informationen zu den neuen „Gudd-Zweck-STERNZEICHEN-ETIKETTEN“ finden Sie hier:
https://www.gudd-zweck.de/fyi/ho-roos-kop/