Exhibitionist treibt in St. Wendel sein Unwesen

Am späten Freitagabend gegen 23:50 Uhr wurden drei junge Frauen und eine Jugendliche in der Bahnhofstraße in St. Wendel auf einen Mann aufmerksam, der mit geöffneter Hose zwischen zwei Schaufenstern stand und sich selbst befriedigte. Die Frauen entfernten sich unmittelbar nach dem Erblicken in unterschiedliche Richtungen.

Kurze Zeit später konnte derselbe Mann erneut durch die Frauen auf dem Parkplatz einer Bankfiliale festgestellt werden. Auch dort führte die Person diese Handlung an sich durch. Die Frauen verständigten die Polizei, der Mann könnte jedoch nicht ermittelt werden. Er wird als recht groß, kräftig, mit dunklen kurzen Haaren und ca. 40 Jahre alt beschrieben. Bekleidet war der Mann mit einer blauen Jeans und dunkler Jacke. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Hinweise bitte an die Polizei St. Wendel, Tel.: 06851-8980.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 68 Seiten: