Exhibitionist in St. Wendel unterwegs

Am Mittwoch, 16.05.2018, kam es gegen. 15.30h zu einem Vorfall mit einem „Exhibitionisten“ in der Carl-Cetto-Straße.

Zu dieser Zeit war dort eine Frau von der Carl-Cetto-Straße kommend über den dortigen Zugangsweg zu den öffentlichen Parkplätzen hinter der Gymnasialstraße unterwegs. Auf diesem Fußweg kam ihr ein Mann entgegen, der augenscheinlich durch Pfiffe die Aufmerksamkeit der Frau auf sich ziehen wollte. Die Frau ging auf diese Versuche nicht weiter ein und ging an dem Mann vorbei. Als sie einige Meter an dem Mann vorbei war, schaute sie kurz zurück und sah, dass der Mann sich zu ihr gedreht hatte. Hierbei hatte er seine Hose heruntergezogen und zeigte seine Genitalien in ihre Richtung.

Der Mann ist dann weiter in Richtung  Innenstadt gegangen. Er wird mit ca. 25 Jahre alt, ca. 175 cm groß, schlank, kurze blonde Haare und normal gepflegt beschrieben. Bekleidet soll er mit dunkler Lederjacke gewesen sein.

Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen.

Die Polizei St. Wendel(06851/898-0) sucht Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall bzw. dem Täter machen können.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN