Einbrüche und beschädigte Fahrzeuge

Einbrüche – St. Wendel, Theley und Marpingen.
In der Nacht zum Samstag, 01.12.2018 wurde in St., Wendel in den in der Tritschlerstraße angesiedelten Telekom-Shop eingebrochen. Aus dem Ladeninnern wurden eine nicht unerhebliche Vielzahl von Handys und weiteren Elektronikartikeln entwendet.

In Theley in der Tholeyer Straße wurde die Scheibe eines Mercedes eingeworfen. Aus dem Fahrzeug entwendeten Unbekannte aus dem Fußraum einen Rucksack mit einem hochwertigen Laptop mit elektronischem Zubehör.

Im gleichen Tatzeitraum wurde in Marpingen in eine Weihnachtsbude am Nikolausmarkt eingebrochen. Unbekannte entwendeten dort Getränke und einen LED Scheinwerfer

St. Wendel, zerkratzes Fahrzeug.
Am Freitag, dem 30.11.19, parkte der Besucher einer Infoveranstaltung im Wendalinus-Gymnasium in St. Wendel, sein Fahrzeug in der Werschweiler Straße in der Zeit zwischen 17:45 Uhr – 20:30 Uhr.
Nach seiner Rückkehr stellte er fest, dass linksseitig der Lack fast über die gesamte Fahrzeuglänge zerkratzt worden war.

Die Polizei St. Wendel bittet in allen Fällen etwaige Zeugen, sich mit ihr in Verbindung setzen (06851-9890).

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 68 Seiten: