Einbruchsversuch in Bürocontainer

Symbolbild

Am Sonntag wurde in Hasborn ein Einbruchsversuch in einen Bürocontainer in der Straße “Am Grauen Stein“ bei der Polizei gemeldet. Vor Ort wurde dann durch Polizeibeamte der Polizei St. Wendel festgestellt, dass an mehreren Stellen gewaltsam versucht worden war in den Container einzudringen.

Dies gelang dem den Tätern jedoch nicht. Dennoch wurde auch bei dem Einbruchsversuch ein nicht unerheblicher Schaden verursacht. Die Tatzeit kann im vorliegenden Fall nicht eindeutig bestimmt werden. Sie kann unter Umständen schon einige Tage zurückliegen

Die Polizei St. Wendel (06851/8980) oder der Polizeiposten Tholey (06853/922287) bitten um Hinweise.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 68 Seiten: