Einbruch ins Clubheim des Hundesportverein Alsweiler

Symbolfoto

Nachdem bereits am 22. Juli ein Einbruchsversuch in das Clubheim des Tennisverein Alsweiler gemeldet worden war, wurde mittlerweile noch ein weiterer Einbruch bekannt. So wurde auch in das Clubheim des Hundesportvereins Alsweiler, das sich ebenfalls in der Verlängerung der Langwiesstraße befindet, eingebrochen.

Hier gelang es dem oder den unbekannten Täter durch das gewaltsame Öffnen von mehreren Türen sich Zugang zu den Innenräumen des Clubheims zu verschaffen. Im Innern wurde sichtlich bar nach Wertgegenständen gesucht. Entwendet wurde aber wohl nichts. Der Tatzeitraum dürfte hier zwischen dem 17. und dem 23. Juli liegen. Ein Tatzusammenhang mit dem Einbruchsversuch in das Clubheim des Tennisvereins Alsweiler ist naheliegend. Zeugen können sich bei der Polizei St. Wendel melden (Telefon: 06851/8980).

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: