Einbruch in Telekomladen in St. Wendel

In der Nacht zu Donnerstag wurde in einen Telefon-Verkaufsraum in der Tritschlerstraße eingebrochen. Ein oder mehrere unbekannte Täter brachen hier in den Laden auf sehr brachiale Weise ein.


Hierzu hoben sie zunächst einen Kanaldeckel in der Nähe des Ladens aus und warfen diese in eine Fensterscheibe des Ladens. Durch das entstandene Loch konnten sie nun den Verkaufsraum betreten und stahlen eine Reihe von Gegenständen aus dem Verkaufsraum, hierunter befanden sich auch mehrere hochwertige Mobiltelefone. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Da sich Tatort in unmittelbare Nähre neben der rege befahrenen Tholeyer Straße (B 269) befindet, hofft die Polizei St. Wendel auf mögliche Zeugenhinweise (Telefon: 06851/8980).

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN