Ein Verletzter bei Verkehrsunfall in Alsweiler

Am Samstag, 25.07.20, kam es gegen 09.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Tholeyer Straße bei dem ein Autofahrer verletzt wurde. Ein 46-jähriger Mann aus dem Landkreis Neunkirchen befuhr dort mit seinem Auto mit angehängten PKW-Anhänger die Straße in Richtung Tholey.



An der dortigen Baustellenampel bemerkte er dann zu spät, dass ein vor ihm fahrender PKW verkehrsbedingt anhalten musste und fuhr auf diesen auf. An beiden Fahrzeugen entstand nicht unerheblicher Sachschaden. Der PKW-Fahrer aus dem vorausfahrenden Fahrzeug wurde hierbei verletzt.

Durch den Verkehrsunfall kam es im Baustellenbereich kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: