Kostümwettbewerb

Digitaler Kostümwettbewerb der CDU St. Wendel

Die drei Siegerinnen des Kostümwettbewerbs

Der traditionelle Kinderneujahrsempfang des CDU-Ortsverbandes St. Wendel fiel in diesem Jahr coronabedingt aus – somit auch der beliebte Kostümwettbewerb. Auch Fasching fand in diesem Jahr nicht statt. Daher überlegte sich der St. Wendeler Ortsverband eine digitale Alternative: einen Foto-Kostümwettbewerb. „Leider müssen die Kinder auch zu Beginn dieses Jahres auf Einiges verzichten, doch ist dies vor dem Hintergrund der Pandemie absolut notwendig. Dennoch wollten wir mit unserem Aufruf zeigen, dass wir als CDU auch an sie denken“, kommentiert Ruth Meyer,
Vorsitzende des Ortsverbandes. Somit wurden die Kostüme auf digitalem Weg prämiert: für die drei schönsten Kostüme gab es als kleine Überraschung altersgerechte Spiele, die persönlich zu Hause vorbeigebracht wurden.


Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on telegram

ANZEIGEN