Zeugen gesucht

Diebstahl von Getränkekisten aus einem Supermarkt in Namborn-Eisweiler

Police car on the street

In der Nacht zu Mittwoch, 25.08.2021, wurde eine größere Menge von Getränkekisten aus einem Supermarkt im Gewerbegbiet “ Allerburg“ entwendet. Es handelt sich hierbei überwiegend um Getränkekisten mit vollen Bierflaschen.
Es wurden aber auch einige Kisten mit Mineralwasser und Cola entwendet. Die genaue Anzahl der Kisten der entwendeten Gegenstände ist derzeit noch nicht bekannt.

Die Kisten waren zuvor in einem Außenlager des Supermarktes deponiert gewesen. Aus diesem Lager wurden sie von unbekannten Tätern entwendet und abtransportiert. Nach ersten Erkenntnissen dürften die Täter mehrere Transporte
zum Abtransport des Diebesgutes benötigt haben. Hierbei dürften sie einen silberfarbenen, älteren PKW benutzt haben. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die weitergehende Angaben zu dem Diebstahl beziehungsweise zu dem genannten Fahrzeug machen können. Telefon: 06851/8980


Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2024 mit 48 Seiten: