Neues Gebäude

Die Stadtwerke ziehen um

Die Stadtwerke St. Wendel ziehen um. In den letzten 15 Monaten ist am Standort St. Floriansweg 2 ein neues Gebäude entstanden, an dem alle Bereiche der SSW zukünftig gemeinsam untergebracht sind. Hierbei wurde insbesondere auf die kundenfreundliche Gestaltung höchster Wert gelegt.

Nun steht endlich der lang erwartete Umzug an. In der KW 26 und 27 werden alle Abteilungen aus dem bisherigen Verwaltungsbüro in den Neubau umziehen, kurze Zeit später folgen dann die Technischen Abteilungen, die bisher in der Weimarer Straße untergebracht sind.

Wegen des Umzuges ist eine Schließung des Kundenbüros erforderlich, die allerdings zeitliche sehr begrenzt sein wird. Lediglich am Donnerstag, den 30.06.2022, und Freitag, den 01.07.2022, wird das Kundenbüro geschlossen, bevor es dann an der neuen Wirkungsstätte am St. Floriansweg 2 wieder öffnet. Die telefonische Erreichbarkeit ist unter den bekannten Telefon-Nummern selbst-verständlich auch während der Umzugsphase gewährleistet.

Die bisherigen Öffnungszeiten bleiben auch am neuen Standort unverändert bestehen. Diese sind nachfolgend nochmals aufgeführt:

Montag:                     09.00 – 15.00 Uhr

Dienstag:                  09.00 – 13.00 Uhr

Mittwoch:                  09.00 – 13.00 Uhr

Donnerstag:             09.00 – 15.00 Uhr

Freitag:                      09.00 – 13.00 Uhr

 

Weiterführende Informationen und Aktualisierungen findet man auf der Internetseite der SSW unter www.stadtwerke-st-wendel.de oder unter www.facebook.com/sswstadtwerkestwendel.

Die Stadtwerke St. Wendel freuen sich, Ihre Kunden zukünftig persönlich im Kundenbüro am neuen Standort, sei es zur Energieversorgung, Telekommunikation, Elektro-Mobilität oder allen anderen Fragen, beraten zu können.

Weitere interessante Artikel:

ANZEIGEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blätterbarer Katalog-2023 mit 24 Seiten: